Logo

keyah tonee aman

.

001

Zur Kosmetik kam ich über die Leidenschaft zur Schönheit, die mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Mit 19 Jahren besuchte ich die 2-jährige Ausbildung Beauty and Make-Up in London, meinem damaligen Wohnort. Nach einem Intermezzo in die Welt der Werbung absolvierte ich nach meiner Rückkehr in die Schweiz die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom an der Maria Schweizer Kosmetikfachschule in Zürich. Für mich war schon während der Ausbildung klar, dass ich mich im Bereich Naturkosmetik festlegen werde. Denn schon als kleines Kind war für mich ein Buch meiner Ur-Grossmutter am interessantesten: Gesundheit aus der Apotheke Gottes (von Maria Treben)..

.

Besuchte Schulen und Kurse:
School for Hair and Beauty, London, Levels 1, 2 & 3
Black Hair and Beauty, LOCF, Lambeth College, London
Maria Schweizer AG FACHSCHULE für KOSMETIK und NAIL DESIGN, Zürich
Lymphdrainage nach Dr. Vodder, Zürich
Naturkosmetikerin-Aufbauseminar Academia Balance, Bad Endbach (D)
Indian Head Massage, Eliane Zimmermann (Irland), Uster
Aromatherapie – die Kunst des Mischens von Farfalla, Uster
Aromamassage nach Susanne Fischer-Rizzi, Sulzberg (D)
Kräuterstempel Massage, Jeannette Borgo Schreiber, Küsnacht
Lomi Lomi Nui, Janine Hug, Zürich
diverse Kurse in Aromatherapie, CH & DE
PHARMOS Natur - Green Luxury: Joy for Life, Sesam-Mé, Maya-Mé, Zürich
ILCSI Weiterbildungskurs: Diagnostik, Behandlungen Empfindlicher Haut, Regenerierende Behandlungen, Zürich
Aromatherapie - BDA Berufsbegleitender Diplom-Lehrgang - 2011 - 2012, Farfalla Uster