amania.ch Logo

naturkosmetik
|
sugaring zürich

Grüezi und Herzlich Willkommen

“Die Natur gibt unsdas Gesicht, das du wir zwanzig haben.  Das Leben formt das Gesicht, das wir mit dreißig haben. Aber das Gesicht, das wir fünfzig haben, müssen wir uns selbst verdienen.”

– Coco Chanel – 

coco channel

Gesichtsbehandlugnen | Facials

30 Jahre Erfahrung in Naturkosmetik und Sugaring

pharmos natur
illsci logo
Essential I 55min

I 165

Kleine Gesichtsbehandlung für zwischendurch

Peeling, Aroma-Öl-Massage und regenerierende Maske
Clear Akne I 55min
I 160 (85)*

Sanfte Ausreinigung für delikate Haut, spezielle (Akne-)Maske

*unter 18
Organic Aroma I 85min
I 210

Tiefenentspannende Behandlung mit wohlriechenden Düften

Aromaöl-Dampf-Peeling, heisse Ölmassage mit Kompresse
Akkupressur- und Lymph-Massage für entspannte Gesichtszüge
und eine strahlend pralle Gesichtshaut
Organic Oxy-Gen I 85min
I 215

Tiefenwirksame Biologische Sauerstoffbehandlung

Glättet die ersten Fältchen und hilft gegen strapazierte Haut
Moisture+ I 100min
I 225

Vitamin und Feuchtigkeit Booster

Gesichtsreinigung und entspannende Vitamin-Massage mit Tiefenwirksamen Feuchtikeits-Seren und Vitamin-Maske
Shine I 150min
I 265

Fruchtsäure-Behandlung* für eine strahlend schöne porenreduzierte Haut

Gesichtsbehandlung zur Minimierung von Fältchen, Poren und Narben – Straffendes Hautbild oder für die tiefwirkende anti-entzündliche Aknebehandlung (Herbst-Winter-Frühlings-Behandlung //
*Achtung: Keine “Auszeit”/ Kein schälen der Haut)
Ultimate Lift I 150min
I 320

Ultraschall und Radiofrequenz

Aroma-Peeling mit Kompresse, kleine Ausreinigung, Duftölmassage mit warmen entspannende Aramoölen Schröpfmasse, tiefenwirksame Seren werden mit Radiofrequenz In die Haut gearbeitet, abschliessende Feuchtigkeistmaske mit Mineralien

Extras:

Brauen zupfen
I 25
Brauen färben
I 25
Wimpern färben
I 25
Haarentfernung Sugaring
I 25

Für Männer

Gesichtsbehandlungen für Männer sind speziell auf die Männerhaut abgestimmt.
Xpress I 45min
I 120
Reinigung, Peeling mit Kräuterdampf/ Kompresse, kleine Reinigung der Haut, Maske
Basic I 60min
I 140
Reinigung, Peeling mit Kräuterdampf/ Kompresse, Reinigung der Haut, Maske
Wellness I 80min
I 195
Reinigung, Peeling mit Kräuterdampf/ Kompresse, Reinigung der Haut, Massage mit Kräuteröl, Maske
Brauenkorrektur
I 35
Nasenhaare entfernen
I 25
Quick Mani (Während der Maske)
I 40

Wimpern & Brauen | Lash Lift

Lashlift PRO® Expert / Wimpernwelle 15 Jahre Lash-Lift Expertin

LASH Lift I 45min
I 75
LASH Lift mit Färben
I 100
Brauen zupfen I 10min
I 25
Brauen formen I 15min
I 35
Brow Lamination & Formen
I 60

Haarentfernung mit Sugaring

- natürlich mit der traditionellen Handmethode - sugaring zürich / oriental sugaring zürich

30 Jahre Sugaring-Erfahrung


DAMEN

Bikini / Sliprand I 30min
I 55
Bikini gross (inkl Pofalte) I 30min
I 70
Brazilian/Hollywood I 45min
I 75
Lende I 15min
I 35
1/2 Beine (inkl Knie) I 30min
I 75
1/1 Beine I 60min
I 120
Achseln I 10min
I 35
1/2 Arme I 20min
I 50
1/1 Arme I 30min
I 70

Gesicht pro Partie I 5 – 10min

I 25

sugaring zürich

HERREN

sugaring zürich

Nase I 10min
I 25
Ohren I 10min
I 25
Rücken inkl. Nacken I 30min
I 85
Rücken inkl. Nacken & Schultern I 40min
I 100
Schultern klein / wenig Haare I 15min
I 35
Schultern gross I 20min
I 35
Brust I 20min
I 55
Bauch I 15min
I 45
Bauch & Brust zusammen I 30min

I 100

Achseln I 10min
I 45
Unterarme (inkl Ellbogen) I 20min
I 50
Ganze Arme (ohne Schultern) I 30min
I 80
1/2 Beine I 30min
I 80
1/1 Beine I 60min
I 130
Intim Haarentfernung klein I 30min
I 105
Intim Haarentfernung komplett I 45min
I 125
Pobacken I 15min
I 50

sugaring zürich / sugaring kurs zürich

Manicure | Pedicure

Mani klassisch nature I 30min
I 55
Mani klassisch m. Lack I 45min

I 70

Quick Pedi I 30min
I 55
Pedi nature m Hornhaut I 45min

I 75

Extra Hornhaut mit Mavex Calluspeeling®

I 30

Pedi m Lack m Hornhaut I 60min
I 85
Pedi m. Hornhautt / Shellack I 60min
I 95

Japanische Manicure | Pedicure

Schöne Nägel ganz ohne Chemie: Mit Wachs* und mineralhaltiges Puder wird der natürliche Nagel aufgebaut und durch polieren absolut wasserfest versiegelt. Die Nägel bleiben so vor Wasser und äusseren Einwirkungen geschützt. (*Rezeptur aus Bienenwachs, Calcium und Proteinen, Algen und Reismilch)

Diese zwei Komponenten erzeugen einen natürlichen Hochglanz und regenerieren die Nägel ohne Verwendung eines Nagellacks. Der Hochglanz bleibt wochenlang.
Japanische Mani I 45min
I 90
Japanische Pedi I 60min
I 105
japanische Maniküre zurich amania

Termine

Termine nach Vereinbarungen:

Dienstag und Donnerstag
10 bis 20 Uhr
Freitag
10 bis 19 Uhr
Samstag
8 bis 14 Uhr


Terminanfragen über Email oder Kontaktformular

amania cosmetics - keyah tonee aman

Über Mich und Naturkosmetik

“Natürlich mit Naturkosmetik”.

Auch nach 15 Jahren in meinem Studio “amania cosmetics” ist mir ein strahlendes Aussehen, ein gutes Körpergefühl im Einklang mit der Natur immer noch genauso wichtig wie damals, als ich vor 30 Jahren mit der Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen habe.

Mit den beiden Produktlinien Pharmos Natur und Ilsci Naturkosmetika bin ich schon über eine Dekade mehr als sehr zufrieden. Mit ihren innovativen Weiterentwicklungen und neuen Produkteinführungen sind auch “die Alten” immer noch ganz vorne mit dabei, auch wenn inzwischen Naturkosmetik schon lange im Mainstream angekommen ist und wöchentlich neue Labels präsentiert werden und auf den Markt kommen.

Die Leidenschaft und Faszination für Naturkosmetik kam jedoch schon in meiner Kindheit, denn Kräuter und Pflanzen aus Buch das damals auf dem Tisch meiner Ur-Grossmutter lag “Gesundheit aus der Apotheke Gottes von Maria Treben” – faszinierte mich schon im Kindergarten.

Schauen Sie herein, es würde mich freuen, Sie kennenzulernen.

Herzlich,

Keyah Tonee Aman
Naturkosmetikerin

School for Hair and Beauty, London, Levels 1, 2 & 3

Black Hair and Beauty, LOCF, Lambeth College, London

Maria Schweizer AG FACHSCHULE für KOSMETIK und NAIL DESIGN, Zürich

Lymphdrainage nach Dr. Vodder, Zürich

Naturkosmetikerin-Aufbauseminar Academia Balance, Bad Endbach (D)

Indian Head Massage, Eliane Zimmermann (Irland), Uster

Aromatherapie – die Kunst des Mischens von Farfalla, Uster

Aromamassage nach Susanne Fischer-Rizzi, Sulzberg (D)

Kräuterstempel Massage, Jeannette Borgo Schreiber, Küsnacht

Lomi Lomi Nui, Janine Hug, Zürich

diverse Kurse in Aromatherapie, CH & DE

PHARMOS Natur – Green Luxury: Joy for Life, Sesam-Mé, Maya-Mé, Zürich

ILCSI Weiterbildungskurs: Diagnostik, Behandlungen Empfindlicher Haut, Regenerierende Behandlungen, Zürich

Aromatherapie – BDA Berufsbegleitender Diplom-Lehrgang – 2011 – 2012, Farfalla Uster

Auch nach 15 Jahren in meinem Studio “amania cosmetics” ist mir ein strahlendes Aussehen, ein gutes Körpergefühl im Einklang mit der Natur immer noch genauso wichtig wie damals, als ich vor 30 Jahren mit der Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen habe.

Mit den beiden Produktlinien Pharmos Natur und Ilsci Naturkosmetika bin ich schon über eine Dekade mehr als sehr zufrieden. Mit ihren innovativen Weiterentwicklungen und neuen Produkteinführungen sind auch “die Alten” immer noch ganz vorne mit dabei, auch wenn inzwischen Naturkosmetik schon lange im Mainstream angekommen ist und wöchentlich neue Labels präsentiert werden und auf den Markt kommen.

Die Leidenschaft und Faszination für Naturkosmetik kam jedoch schon in meiner Kindheit, denn Kräuter und Pflanzen aus Buch das damals auf dem Tisch meiner Ur-Grossmutter lag “Gesundheit aus der Apotheke Gottes von Maria Treben” – faszinierte mich schon im Kindergarten.

Schauen Sie herein, es würde mich freuen, Sie kennenzulernen.

Herzlich,

Keyah Tonee Aman
Naturkosmetikerin

School for Hair and Beauty, London, Levels 1, 2 & 3 • Black Hair and Beauty, LOCF, Lambeth College, London • Maria Schweizer AG FACHSCHULE für KOSMETIK und NAIL DESIGN, Zürich • Lymphdrainage nach Dr. Vodder, Zürich • Naturkosmetikerin-Aufbauseminar Academia Balance, Bad Endbach (D) • Indian Head Massage, Eliane Zimmermann (Irland), Uster • Aromatherapie – die Kunst des Mischens von Farfalla, Uster • Aromamassage nach Susanne Fischer-Rizzi, Sulzberg (D) • Kräuterstempel Massage, Jeannette Borgo Schreiber, Küsnacht • Lomi Lomi Nui, Janine Hug, Zürich • diverse Kurse in Aromatherapie, CH & DE • PHARMOS Natur – Green Luxury: Joy for Life, Sesam-Mé, Maya-Mé, Zürich • ILCSI Weiterbildungskurs: Diagnostik, Behandlungen Empfindlicher Haut, Regenerierende Behandlungen, Zürich • Aromatherapie – BDA Berufsbegleitender Diplom-Lehrgang – 2011 – 2012, Farfalla Uster
massage
amania cosmetics
by keyah tonee aman
Hottingerstrasse 25
8032 Zürich

Anfrage Terminvereinbarung

amania cosmetics geht in die Sommerferien
Vom 22.7. bis 8.8. ist das Geschäft geschlossen.
Besten Dank und eine schöne Sommerzeit ☀️⛱️

amania cosmetics goes on holiday
The shop is closed between 22.7. and 8.8.
Thank you and happy summertime ⛱️🌊